Sprache auswählen

Hallo zusammen!

Willkommen auf der offiziellen Website der Pro Loco von Pandino! Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass sich die Website noch im Aufbau befindet. Daher könnten Sie auf einige Funktionen stoßen, die noch nicht optimal funktionieren.

Wir freuen uns, Sie in unserer Online-Community begrüßen zu dürfen, wo Sie bald alles entdecken können, was Pandino zu bieten hat. Wir von der Pro Loco Pandino sind hier, um Ihnen unser Gebiet, unsere Traditionen, unsere Kultur und all die fantastischen Dinge, die es einzigartig machen, näherzubringen. Hier auf der Website finden Sie alle Informationen,um Besuche und Reisen mit Ihren Freunden zu organisieren!

Keine Sorge, wir arbeiten hart daran, eine Website zu erstellen, die sowohl ansprechend als auch informativ ist und Sie bei der Entdeckung der bestgehüteten Geheimnisse von Pandino, der lokalen Veranstaltungen, der kulturellen Aktivitäten und vielem mehr unterstützen wird. Egal, ob Sie aus Pandino kommen und auf der Suche nach neuen Abenteuern sind oder neugierige Besucher, die unsere Wunder entdecken möchten, hier finden Sie alles, was Sie brauchen.

Bleiben Sie dran für Updates zu unserem Fortschritt! In der Zwischenzeit laden wir Sie ein, uns auf unseren sozialen Medien zu folgen, um über die neuesten Nachrichten und bevorstehenden Veranstaltungen auf dem Laufenden zu bleiben.

Wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen, kontaktieren Sie uns einfach! Wir sind für Sie da und unsere Büros sind samstags von 14:00 bis 17:00 Uhr und sonntags von 10:00 bis 12:00 Uhr und von 14:00 bis 17:00 Uhr geöffnet.

Bis bald!

Das Team der Pro Loco Pandino